Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Spiel des Jahres 2007
Spiel des Jahres 2007 PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 07. September 2007 um 14:11 Uhr
 

Liebe Cricket-Fangemeinde!

Das Spiel des Jahres findet heuer am Samstag, 06. Oktober 2007 mit dem Beginn um 11:00 Uhr am Cricket Ground in Velden/Latschach statt. Leider musste der ursprüngliche Termin mehrmals verschoben werden.

Bitte unbedingt bei Eric A. Holmes bis 25.09.2007 reservieren, da das Essen (Backhendl) bestellt werden muss.

Eine gesonderte Einladung wurde bereits an alle Clubmitglieder verschickt.

Es wäre sehr schön, wenn sich an diesem Cricket-Saisonabschlußfest viele Mitglieder beteiligen würden. Vielleicht nimmt ja der eine oder andere, der in den letzten Jahren Cricket-technisch vielleicht ein wenig eingerostet ist,  wieder einmal sein altes Holzbrett in die Hand und lässt uns die Bälle um die Ohren sausen. Wäre wirklich sehr nett, mit Old Boys und Newcomern zu spielen bzw. auch des Abends regen Meinungsaustausch zu betreiben.

Bis bald am Cricket-Ground in Latschach, ich freue mich schon auf unser Jahresfest.

Mit lieben Grüßen

Euer Much

.
Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 07. November 2007 um 14:47 Uhr