Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Saisonschluss
Saisonschluss PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Friday, 09 November 2012 13:44
There are no translations available.

Liebe Cricket Freunde,

die Cricket-Saison 2012 ist ja aus sportlicher Sicht bereits seit Ende September beendet. Mit der Generalversammlung im Oktober im Coflair in Velden wurde auch der organisatorische Teil abgeschlossen. Bei den Neuwahlen, die ja heuer wieder abzuhalten waren, wurde der alte Vorstand, bestehend aus Obmann Michael Tschernitz, Stv. und Schriftführer Eric A. Holmes sowie Kassier Franz Waldher für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Wir konnten uns bei der diesjährigen Generalversammlung wieder über eine sehr hohe Beteiligung seitens der Mitglieder freuen. Im nächsten Jahr sollen keine großen Anschaffungen getätigt werden, auch die baulichen Maßnahmen am Cricket-Ground sind vorläufig abgeschlossen. Investitionen wird es wohl bei der Ausrüstung der Mannschaften (Jugendliche, Kampfmannschaft, Ladies) geben, ansonsten wird unser Hauptaugenmerk allerdings auf einem wieder ausgeglichenen Konto liegen, wir sind derzeit auf einem ganz guten Weg zu diesem Ziel.

Der Cricket-Club Velden 91 wird in der Saison 2013 an der Open League teilnehmen, weiters werden wieder in gewohnter Form die Velden Sixes Ende Juni stattfinden und auch für die Social Side werden wie immer viele Spieltermine vereinbart. Auch für den Nachwuchs (bereits heuer Hallenturnier in Klagenfurt am 1. Dezember) und die Ladies (vom Aussdruck Frauen wurde mir in diesem Zusammenhang abgeraten) werden neben dem Training auch Cricket-Matches organisiert. Es erwartet uns 2013 also wiederum eine randvolle Spielsaison.

Als letzten Saisonhöhepunkt wird unsere Weihnachtsfeier am 8. Dezember um 19:30 Uhr bereits traditionell in der Kutsche in Göriach stattfinden. Es folgt eine Einladung in schrftlicher Form, ich würde mich über eine große Beteiligung für diesen Saisonabsclhuß sehr freuen.

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

.