Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Cricket-News
Cricket-News PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Thursday, 24 May 2012 08:27
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde !

Wir stehen ja bereits Mitten in der Cricket-Saison 2012. Einer Saison die aus sportlicher Sicht ein Jahr der Konsolidierung bedeutet. Wir haben uns ja dazu entschlossen, heuer auf die Teilnahme an der Open League zu verzichten. Sicher eine richtige Entscheidung, es formiert sich eine neue Mannschaft, es gibt auch ohne OL etliche Spiele zu bestreiten und auch das wöchentliche Donnerstags-Training wird sehr gut besucht. Bisher wurden gegen Mezica CC sowie gegen Graz CC und Graz Afghan CC Spiele ausgetragen. Bereits am 9. Juni werden wir in Valburga gegen Ljubljana CC spielen, bei diesem Termin werden voraussichtlich auch unsere Nachwuchs-Cricketer gegen die Ljubljana Jugend antreten. Für die Kampfmannschaft ist eine Übernachtung in Ljubljana eingeplant.

Als nächstes großes Glanzlicht stehen ja Ende Juni die Velden Sixes auf dem Programm, die heuer bereits das zehnte Mal ausgetragen werden. Es gibt wie im Vorjahr wieder Freitag (Ashes-Spiel) und Montag (Christopher Jarrett-Gedenkspiel) Spiele gegen Beechwood CC, am 23. und 24. Juni findet in gewohnter Form das Turnier statt. Es haben sich Mannschaften aus England, Deutschland, Slowenien, Tschechien und Österreich angemeldet. Für Spannung und viel Spaß ist sicher gesorgt.

Als weiteres internationales Fixture unseres Clubs besucht uns erstmals am 18. und 19. August der Brasted Invicta CC aus London. Den internationalen Saisonabschluss bilden noch die Spiele gegen Barbarjans CC am 15. und 16. September.

Natürlich sind auch noch andere Spiele, Festivitäten und Schmankerln geplant, es folgen die Informationen dazu noch in geeigneter Form.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Michael Tschernitz

.
Last Updated on Thursday, 24 May 2012 08:30