Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Outdoor-Training PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Friday, 23 March 2012 11:23
There are no translations available.

Lieber Cricket-Freund,

das Wintertraining in der Halle der Hauptschule Velden wurde am 20.03.2012 beendet. Nach einer kurzen Pause beginnen wir mit dem Outdoor Training ab 03. Mai 2012.

Die Trainingszeiten, vorbehaltlich eventuellen Änderungen:

Nachwuchs - Jeden Donnerstag, 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Kampfmannschaft – Jeden Donnerstag, 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Natürlich sind nach Vereinbarung mit der Vereinsleitung auch außerhalb dieser Zeiten jederzeit Trainingseinheiten möglich.

Am 14. April 2012 starten wir ja mit unserem ersten Match gegen Mezica CC in Slowenien. Interessierte bitte bei Eric A. anmelden.

Die ersten Fixtures sind bereits auf unserer Homepage hinterlegt, es folgen noch viele andere Termine nach (auch die Ground Fixtures für die Open League fehlen noch), wobei bei vielen Spielen lediglich die Termine noch nicht bestätigt sind.

Ich freue mich bereits auf eine schöne Cricket-Saison 2012.

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

.