Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Generalversammlung - 1.Oktober 2011
Generalversammlung - 1.Oktober 2011 PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Friday, 16 September 2011 11:21
There are no translations available.

Lieber Cricket-Freund!

Unsere diesjährige Generalversammlung findet am Samstag, 1. Oktober 2011 mit dem Beginn um 17:00 Uhr im Clubhaus des Cricket Club Velden 91 statt. Die Einladung ist bereits am Postwege zu allen Mitgliedern unterwegs.

Da heuer einige sehr wichtige Weichenstellungen, vor allem für das Jahr 2012, für unseren Club anliegen, wäre natürlich eine hohe Beteiligung an dieser Veranstaltung wünschenswert. Verursacht durch drei Walk-Overs unserer Kampfmannschaft in der Open League, welches bedeutet, dass die gesamte zweite Runde im Unteren Play Off nicht gespielt wurde, sehen wir uns veranlasst, im nächsten Jahr die Open League zumindest für eine Saison ruhen zu lassen. Ob wir im Twenty:Twenty-League-Format doch noch am Österreichischen Verbands-Cricket teilnehmen, hängt sicher ganz stark von der Bereitschaft der neu zu formierenden Kampfmannschaft ab, sich wesentlich stärker mit dem Sport bzw. auch mit dem Cricket Club Velden 91 zu identifizieren. Hier bietet die Generalversammlung die geeignete Plattform.

Andererseits wollen wir uns im nächsten Jahr noch stärker um unsere Social Side kümmern. Auch die Anstrengungen in der Nachwuchsarbeit sollen weiter verstärkt und so auch an Breite zugelegt werden.

An großen Investitionen stehen das Sicherheitsnetz Richtung an unseren Ground angrenzende Gebäude an, der Plan dazu wird in den nächsten Tagen bei den öffentlichen Stellen eingereicht.

Wenn es nach den Wünschen des Vorstandes geht, soll unser Trend in den nächsten Jahren verstärkt in Freundschaftsspiele und Turniere auf nationaler und internationaler Ebene gehen, wir wollen noch mehr Clubs als Gäste auf unserem Ground begrüßen, ob hier für eine Teilnahme an der Österreichischen Liga noch Platz in unserem Programm ist, hängt sicher alleine vom Ehrgeiz der OL-Mannschaft ab.

Über alle für den Verein und seine Struktur so wichtigen Fragen wird bei der Generalversammlung diskutiert und, so notwendig, auch abgestimmt werden, eine Teilnahme für alle am CCV91 Interessierten sollte also selbstverständlich sein.

Ich freue mich bereits auf eine konstruktive Sitzung am 1. Oktober.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Michael Tschernitz