Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
20-Jahres-Feier - 16.07.2011 PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Wednesday, 13 July 2011 14:13
There are no translations available.

Liebe Cricket-Freunde !

Am Samstag, 16. Juli 2011 steigt am Cricket Ground in Velden unsere Feier anlässlich „20 Jahre Cricket Club Velden 91“.

Wenn ich an die Beginnzeiten unseres Clubs denke, wie nah eigentlich die ersten Jahre noch in meinem Gedächtnis verankert sind, die vielen Erlebnisse mit der damals eingeschworenen Cricket-Familie, die eigentlich im Großen und Ganzen den engen Freundeskreis beinhalteten, kaum zu glauben, dass aus dieser großartigen, verrückten Idee bereits 20 Jahre geworden sind.

Es freut mich ganz besonders, dass sich zu dieser Feier so viele Mitglieder, die bereits im Gründungsjahr bzw. kurz danach dabei waren, angemeldet haben. Warum dieser Personenkreis zu diesem Jubiläum nahezu vollzählig kommt, braucht hier, so glaube ich, keine nähere Erläuterung. Auch haben viele dieser Cricket-Granden vor, wieder einmal gegen den Mezica CC das Bat zu schwingen, für viel Spaß und gute Laune dürfte hier wohl gesorgt sein.

Natürlich freut es mich auch, dass wir endlich wieder über Nachwuchs in Mannschaftsstärke verfügen können und eben dieser auch um 15:00 Uhr gegen ein slowenisches Nachwuchsteam antreten wird.

Es haben sich aber auch große Teile der erst in der neueren Clubgeschichte formierten Open League Mannschaft angesagt, auch ein Zeichen für ein funktionierendes Clubgeschehen, vor allem auch im Hinblick auf die vielen Nationalitäten, die unter dem Dach des Cricket Club Velden 91 heute beheimatet sind.

Komplettiert wird die Gästeschar wohl mit unseren vielen Freunden des Clubs, den Sponsoren und Repräsentanten, ob von öffentlicher oder privater Seite sowie der Führungsspitze aus dem Österreichischen Cricket Verband.

Geboten wird ab 12:00 Uhr das Twenty:20-Spiel Cricket Club Velden 91 – Social-Side gegen Mezica CC(Slowenien). Ab 15:00 Uhr spielt dann unser Nachwuchs gegen Kinder aus Slowenien. Um 17:00 Uhr beginnt der (kurze) offizielle Teil mit den Festreden. Ab ca. 18:00 Uhr wird Sri-Lanka-Buffet und musikalische Unterhaltung mit DJ Fifi angeboten.

Es würde mich sehr freuen, unsere Clubmitglieder in Clubpanier (Clubsakko, weißes Hemd, Krawatte, beige Hose) oder alternativ in Cricket-White begrüßen zu dürfen.

Ich freue mich schon auf dieses Jubiläumsfest, vor allem aber auf die vielen Freunde, die unseren Club in den letzten zwanzig Jahren begleitet haben und hoffe auch auf viele Nachbarn und Gäste, die sich dieses Ereignis nicht entgehen lassen wollen.

Mit lieben Grüßen und bis Samstag,

Euer Obmann

.
Last Updated on Wednesday, 13 July 2011 14:16