Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Tag 1 ICC Division 3 EC
Tag 1 ICC Division 3 EC PDF Print
Written by Eric A. Holmes   
Wednesday, 11 May 2011 21:49

Heute ging der erste Spieltag der European Championships  am Cricket Ground in Velden/Latschach 53 in Szene. Bei herrlichem Sommerwetter matchten sich im ersten Spiel ab 10:00 Uhr die Nationalmannschaften Sloweniens und Estlands. In einem sehr guten Cricket Spiel auf hohem Niveau besiegte Estland das slowenische Team mit 236 :172, für ein twenty:20 Spiel ein enorm hoher Score der beiden Teams. Das zweite Spiel des Tages, Slowenien gegen die Türkei wurde allerdings zu einer ganz klaren Angelegenheit für die Slowenen. Die Türken legten nur 87 Runs vor, welche dann vom  slowenischen Nationalteam in nur acht Overs überboten werden konnten.

Die Offiziellen des International  Cricket Council (ICC) wie auch die Gastmannschaften waren vom Cricket-Platz in Velden wie auch von der Gastlichkeit unseres Clubs begeistert.

Morgen, 12.05.2011, spielen Schweden gegen die Türkei  ab 10:00 Uhr und ab
15:00 Uhr Slowenien gegen Schweden.

Last Updated on Wednesday, 11 May 2011 21:53