Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Frühjahrsputz
Frühjahrsputz PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Monday, 21 March 2011 13:53
There are no translations available.

 

Liebe Putz- und andere Teufel!

Am Samstag, 26. März treffen wir uns um 10:00 Uhr auf unserem Cricket-Ground. Da die Saison bereits kurz vor der Türe steht, sind einige Arbeiten durchzuführen. Der Spindelzug muss zusammengebaut und geschmiert werden, unsere Netzanlage ist fertig zu bauen etc. Diese Tätigkeiten werden wohl einen großen Teil des Tages in Anspruch nehmen, da vor allem bei der Netzanlage noch eine Menge an Arbeit wartet, aber desto mehr freiwillige Hände, umso kürzer der Zeitaufwand für den Einzelnen.

Also bitte um Deine Teilnahme an diesem Cricket-Frühjahrsputz.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Michael Tschernitz

.