Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home News Mitgliedsbeiträge
Mitgliedsbeiträge PDF Drucken
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 18. März 2011 um 09:58 Uhr
 

Lieber Cricket-Freund!

Unser Kassier Franz Waldher hat diese Woche die Mitgliedsbeiträge 2011 an alle Clubmitglieder versendet. Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals darauf aufmerksam machen, dass der Cricket Club Velden 91 die mit großem Abstand niedrigsten Mitgliedsbeiträge (€ 120,-- für Erwachsene bzw. € 60,-- für Kinder und Studenten) der österreichischen Cricket-Clubs einhebt und dabei seinen Mitgliedern ein Top-Infrastruktur-Angebot bietet. Natürlich lässt sich diese äußerst sozial kalkulierte Beitragssumme nur aufrecht erhalten, wenn alle Mitglieder auch ihren Beitrag leisten.

Aus diesem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass Vereinsmitgliedern, die bis spätestens zum ersten Training den laufenden Mitgliedsbeitrag nicht eingezahlt haben, die Nutzung der Infrastruktur des Cricket Club Velden 91 nicht gestattet werden kann. Wie ja bereits bei der vorjährigen Generalversammlung beschlossen, können also jene Personen, nicht am Training bzw. an den Spielen unseres Clubs teilnehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den vielen Mitgliedern bedanken, die immer ihren Beitrag für den Cricket Club Velden 91 prompt leisten bzw. auch bei jenen, die sportlich nicht mehr so aktiv am Clubgeschehen teilnehmen und trotzdem die Cricket-Idee und unseren Club mit ihrer Einzahlung unterstützen.

In diesem Zusammenhang möchte ich ebenfalls nochmals darauf hinweisen, dass jene Mitglieder, die bereits seit längerer Zeit ihren Beitrag nicht eingezahlt haben, bei Nichteinzahlung im heurigen Jahr bis längstens Ende April, aus der Mitglieds- und Adressenliste gestrichen werden.

Ich freue mich bereits auf eine schöne, in Hinsicht auf die Mitgliedsbeiträge hoffentlich stressfreie, Cricket Saison.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Michael Tschernitz

.