Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Trainingsmoral PDF Print
Written by Michael Tschernitz   
Thursday, 27 January 2011 16:12
There are no translations available.

 

Liebe Cricket-Freunde!

Seit November 2010 läuft bereits unser Hallentraining in der Hauptschule Velden. Wird das Kindertraining wirklich gut besucht, immerhin tummelten sich bisher bei jeder Trainingseinheit zwischen 8 und 12 Kinder in der Halle, heißt es beim Training für die Erwachsenen „Eric und Much" die Woche darauf wiederum Eric und Much, nächste Einheit, welche Abwechslung, Eric, Much und Stefan, dann wieder Eric und Much u.s.w. Ich kann nicht wirklich verstehen, warum sich für diese Stunde Training immer nur zwei bis drei Mitglieder Zeit nehmen, letztlich geht es ja nicht nur um das Ausfeilen der Cricket-Technik sondern wohl ebenfalls um ein After-Training, das letztlich aber auch in größerer Runde mehr Spaß macht.

Hier also nochmals die Trainingszeiten für die Hauptschule Velden:

Kindertraining:   jeden Dienstag in der Zeit von 17:00 bis 18:00 Uhr

Erwachsene: jeden Dienstag in der Zeit von 18:00 bis 19:00 Uhr, ausgenommen Schulferien.

Ich freue mich schon auf den nächsten großen Trainingsrun,

mit lieben Grüßen und bis bald

Euer Obmann

.