Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Frühjahrsputz
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 21. März 2011 um 13:53 Uhr
 

Liebe Putz- und andere Teufel!

Am Samstag, 26. März treffen wir uns um 10:00 Uhr auf unserem Cricket-Ground. Da die Saison bereits kurz vor der Türe steht, sind einige Arbeiten durchzuführen. Der Spindelzug muss zusammengebaut und geschmiert werden, unsere Netzanlage ist fertig zu bauen etc. Diese Tätigkeiten werden wohl einen großen Teil des Tages in Anspruch nehmen, da vor allem bei der Netzanlage noch eine Menge an Arbeit wartet, aber desto mehr freiwillige Hände, umso kürzer der Zeitaufwand für den Einzelnen.

Also bitte um Deine Teilnahme an diesem Cricket-Frühjahrsputz.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Michael Tschernitz

.
 
Mitgliedsbeiträge
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 18. März 2011 um 09:58 Uhr
 

Lieber Cricket-Freund!

Unser Kassier Franz Waldher hat diese Woche die Mitgliedsbeiträge 2011 an alle Clubmitglieder versendet. Ich möchte in diesem Zusammenhang nochmals darauf aufmerksam machen, dass der Cricket Club Velden 91 die mit großem Abstand niedrigsten Mitgliedsbeiträge (€ 120,-- für Erwachsene bzw. € 60,-- für Kinder und Studenten) der österreichischen Cricket-Clubs einhebt und dabei seinen Mitgliedern ein Top-Infrastruktur-Angebot bietet. Natürlich lässt sich diese äußerst sozial kalkulierte Beitragssumme nur aufrecht erhalten, wenn alle Mitglieder auch ihren Beitrag leisten.

Aus diesem Anlass möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass Vereinsmitgliedern, die bis spätestens zum ersten Training den laufenden Mitgliedsbeitrag nicht eingezahlt haben, die Nutzung der Infrastruktur des Cricket Club Velden 91 nicht gestattet werden kann. Wie ja bereits bei der vorjährigen Generalversammlung beschlossen, können also jene Personen, nicht am Training bzw. an den Spielen unseres Clubs teilnehmen.

Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch bei den vielen Mitgliedern bedanken, die immer ihren Beitrag für den Cricket Club Velden 91 prompt leisten bzw. auch bei jenen, die sportlich nicht mehr so aktiv am Clubgeschehen teilnehmen und trotzdem die Cricket-Idee und unseren Club mit ihrer Einzahlung unterstützen.

In diesem Zusammenhang möchte ich ebenfalls nochmals darauf hinweisen, dass jene Mitglieder, die bereits seit längerer Zeit ihren Beitrag nicht eingezahlt haben, bei Nichteinzahlung im heurigen Jahr bis längstens Ende April, aus der Mitglieds- und Adressenliste gestrichen werden.

Ich freue mich bereits auf eine schöne, in Hinsicht auf die Mitgliedsbeiträge hoffentlich stressfreie, Cricket Saison.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Michael Tschernitz

.
 
Absage England-Reise
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Mittwoch, den 02. März 2011 um 15:39 Uhr
 

Liebe Cricket-Freunde !

Kurz haben wir bereits über See nach England geblinzelt, zumindest jene fünf Wackeren die ihren Worten letztlich auch Taten in Form der Einzahlung der Anzahlung folgen ließen. So bedauern jetzt Eric A. Holmes, DI Wolfgang Ladstätter, Dr. Stefan Schauss, DI Franz Waldher und Michael Tschernitz dass aus unserer England-Reise nichts mehr geworden ist. Es ist halt leider nicht möglich, zu fünft eine England-Cricket-Woche zu bestreiten. Nachdem ja die ursprünglich festgesetzte Frist verstrichen ist, wurde nochmals allen Clubmitgliedern per email eine letzte Fristverlängerung übermittelt, die aber auch nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, so musste unser England-Trip leider abgesagt werden. Wobei natürlich ein Ausflug ins romantische Süd-England vielleicht doch auch unter fünf Freunden seine Reize hätte haben können.

Nochmals herzlichen Dank an Jim Statopolous für sein Engagement betreffend Kontaktaufnahme mit den britischen Clubs etc.

Die bereits einbezahlten Anzahlungen werden den oben Genannten natürlich retourniert. Die Wahrscheinlichkeit, dass es in den nächsten Jahren wieder einen Versuch geben wird, das Mutterland des Cricket zu bereisen, kann als eher gering eingestuft werden.

An reizvollen Cricket-Höhepunkten, sowohl in sportlicher als auch sozialer Hinsicht, sollte es aber in der kommenden Saison, trotz des Wegfalls der England-Fahrt, nicht wirklich mangeln, unter anderem feiern wir ja schließlich heuer unser 20-jähriges Bestandsjubiläum.

Mit lieben Grüßen und bis bald

Euer

Michael Tschernitz

.
 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 28 von 41

Nächstes Match

So Mai 05 @11:00 - 03:00PM
CCV91 vs. Graz CC
Sa Mai 11 @11:00 - 03:00PM
CCV91 vs.Zagreb Sokol CC

Nächstes Training

Keine Termine