Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
25 Jahre Cricket Club Velden 91
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 11. Juli 2016 um 12:43 Uhr

Liebe Cricket-Freunde !

Kinder wie die Zeit vergeht.

Am 23. Juli 2016 feiert der Cricket Club Velden 91 sein 25-Jähriges Bestandsjubiläum.

Das Programm startet um 11:00 Uhr, wobei eine Vereinsmeisterschaft gespielt werden soll. Zu diesem Ereignis sind alle Spieler, natürlich auch jene, die schon lange kein Bat mehr in der Hand hatten, herzlich eingeladen. Der Spielmodus wird erst vor Spielbeginn bekannt gegeben, wobei, je nachdem wie viele Spieler anwesend sind, auch ein Mini-Turnier möglich ist.

Um 17:00 Uhr folgen dann die Festreden, wobei sicher sowohl von offizieller wie auch von Vereinsseite her das runde Jubiläum bzw. auch die letzten 25 Jahre Revue passiert gelassen werden.

Ab 18:00 Uhr folgt dann der gemütliche Teil mit Musik der letzten 50 Jahre (25 Jahre wäre doch eine gewisse Einschränkung), asiatischem Buffet, der einen oder anderen Erfrischung und natürlich Schmäh, Schmäh, Schmäh.

Freue mich schon sehr auf ein Treffen mit meinen (mittlerweile schon alten) Freunden und Freundinnen des Cricket Club Velden 91.

Liebe Grüße

Michael Tschernitz

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Juli 2016 um 13:20 Uhr
 
CCV91 vs Beechwood CC
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Montag, den 11. Juli 2016 um 11:54 Uhr

Liebe Cricket-Freunde,

am 2. und 3. Juli 2016 besuchte uns, heuer bereits zum 11. Mal in Folge, der Beechwood Cricket Club aus Kent (England).

Am Samstag wurde wieder um die Ashes gespielt. Nach langem, zähen Ringen, konnte sich, wie bereits in den letzten Jahren, der Cricket Club Velden 91 erneut durchsetzen. Als Man oft the Match tat sichVamsi Krishna Yanamandra mit 117 Runs besonders hervor. Einen Großteil der Velden-Spieler setzte sich wieder aus dem Old-boys Team zusammen.

Am Sonntag konnte Wetterbedingt nur ein 25 Overs Match gespielt werden. In dieser hochklassigen und außerordentlich spannenden Partie gab es, im Cricket eine Seltenheit, ein Draw (Remis).

Beechwood zeigte sich letztlich mit dem Wochenende seitens der Leistung wie auch dem sonstigen Rahmenprogramm sehr zufrieden. Sie kommen auf alle Fälle wieder, wobei im nächsten Jahr der Cricket Club Velden 91 mit dem Old Boys Team nach Kent reisen will, um dem Beechwood CC einen längst überfälligen Rückbesuch abzustatten.

Mit lieben Grüßen

Euer Much

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 11. Juli 2016 um 11:54 Uhr
 
Cricket Training für Jugendliche
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Samstag, den 23. April 2016 um 09:37 Uhr

Liebe Cricket-Spieler aus Treffen !

Ich habe heuer im Februar eine Anfrage aus Treffen bei Villach bekommen, wonach Jugendliche (vornehmlich aus Afghanistan) gerne den Cricket-Ground in Velden als Trainingsplatz benützen möchten.

Da es sich um ca. 15 Spieler handeln soll, haben wir uns überlegt, hier einen eigenen Traininstermin zu vereinbaren, da bei so vielen Cricketern ein gemeinsames Training mit unserem Team sehr schwierig wäre.

Um einen geeigneten Termin zu vereinbaren, bitte ich nochmals um Kontaktaufnahme mit mir (Tel.: 0650-4301828).

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 3 von 33