Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
CCV91 Logo
Home
Entwicklungsreport an ACA
Geschrieben von: Eric A. Holmes   
Dienstag, den 13. November 2012 um 18:30 Uhr

Hier ein Link auf das Entwicklungsreport (in Englisch) an die ACA.

Wie man sieht, neben den vielen anderen Aktivitäten des Clubs, ist auch hier einiges los.

ccv91_development_report_2012.pdf

Eric

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 13. November 2012 um 19:37 Uhr
 
Saisonschluss
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 09. November 2012 um 13:44 Uhr

Liebe Cricket Freunde,

die Cricket-Saison 2012 ist ja aus sportlicher Sicht bereits seit Ende September beendet. Mit der Generalversammlung im Oktober im Coflair in Velden wurde auch der organisatorische Teil abgeschlossen. Bei den Neuwahlen, die ja heuer wieder abzuhalten waren, wurde der alte Vorstand, bestehend aus Obmann Michael Tschernitz, Stv. und Schriftführer Eric A. Holmes sowie Kassier Franz Waldher für die nächsten drei Jahre wiedergewählt. Wir konnten uns bei der diesjährigen Generalversammlung wieder über eine sehr hohe Beteiligung seitens der Mitglieder freuen. Im nächsten Jahr sollen keine großen Anschaffungen getätigt werden, auch die baulichen Maßnahmen am Cricket-Ground sind vorläufig abgeschlossen. Investitionen wird es wohl bei der Ausrüstung der Mannschaften (Jugendliche, Kampfmannschaft, Ladies) geben, ansonsten wird unser Hauptaugenmerk allerdings auf einem wieder ausgeglichenen Konto liegen, wir sind derzeit auf einem ganz guten Weg zu diesem Ziel.

Der Cricket-Club Velden 91 wird in der Saison 2013 an der Open League teilnehmen, weiters werden wieder in gewohnter Form die Velden Sixes Ende Juni stattfinden und auch für die Social Side werden wie immer viele Spieltermine vereinbart. Auch für den Nachwuchs (bereits heuer Hallenturnier in Klagenfurt am 1. Dezember) und die Ladies (vom Aussdruck Frauen wurde mir in diesem Zusammenhang abgeraten) werden neben dem Training auch Cricket-Matches organisiert. Es erwartet uns 2013 also wiederum eine randvolle Spielsaison.

Als letzten Saisonhöhepunkt wird unsere Weihnachtsfeier am 8. Dezember um 19:30 Uhr bereits traditionell in der Kutsche in Göriach stattfinden. Es folgt eine Einladung in schrftlicher Form, ich würde mich über eine große Beteiligung für diesen Saisonabsclhuß sehr freuen.

Mit lieben Grüßen

Michael Tschernitz

 
Generalversammlung
Geschrieben von: Michael Tschernitz   
Freitag, den 21. September 2012 um 12:15 Uhr

Lieber Cricket Freund,

unsere diesjährige Generalversammlung findet am

Samstag, 13.10.2012 mit dem Beginn um 17:00 Uhr

im COFLAIR, Bar-Cafe, Rosentaler Straße 3, 9220 Velden am Wörthersee

statt.

Die Tagesordnung in schriftlicher Form folgt in den nächsten Tagen.

Ich würde mich über eine hohe Beteiligung unserer Mitglieder sehr freuen.

Liebe Grüße und bis bald

Michael Tschernitz

Obmann

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 29

Nächstes Match

Sa Aug 08 @08:00 - 05:00
S6-M4 (to be announced)
So Aug 09 @08:00 - 05:00
S6-M6 (to be announced)

Nächstes Training

Keine Termine